Startseite – Musical

Wir freuen uns Dir am 30. April und 01. Mai ein Special-Event präsentieren zu können. Das nächste Generations Musical wird ein absolutes Highlight!

Ein paar wichtige Infos für das Musical

  • Komm einfach vorbei. Es ist keine Anmeldung mehr erforderlich.
  • Ihr könnt im Anschluss an das Musical gerne noch vor Ort bleiben und die Möglichkeit nutzen, um miteinander ins Gespräch zu kommen.
  • Diesmal wird es keinen Live-Stream geben.
  • Es wird alles etwas lockerer, aber ein paar kleinere Einschränkungen gibt es noch. Wir wollen alle Rücksicht aufeinander nehmen nehmen und uns an die nachfolgenden Verhaltensregeln halten.

Verhaltensregeln für Generations Musical vor Ort am 30. April und 01. Mai 2022

Kontakt zu infizierten Personen oder SymPtome einer Erkrankung

Bitte bleib zu Hause, wenn …

  • Du in Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person stehst oder standest und wenn seit dem letzten Kontakt noch nicht 14 Tage vergangen sind,
  • Du typische Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus, namentlich Fieber, trockener Husten, Störung des Geschmacks- oder Geruchssinns, aufweist.

Maskenpflicht

Bitte denkt an das Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske. 🙂 Da wir viele Personen in einem Innenraum sein werden und alle Stühle besetzen wollen, möchten wir solidarisch miteinander sein und die Maske auf jeden Fall aufsetzen damit sich alle sicher fühlen.